Gratis bloggen bei
myblog.de

Silent Night for the rest of my life

  Faunblut ein bisher ganz gutes Buch

eigentlich müsste ich noch einen Brief an meine Freundin Nicole schreiben, aber irgendwie finde ich nie die Zeit dazu, oder hab einfach keine Lust

heute geht mein Herz an Vanny du schaffst das schon, hab dich vermisst. Und an meine Jacoli :D dir gehört mein Herz ja immer *g*

Navy CSI

Englisch Hausaufgaben ich mag das Fach aber das was wir grade machen ist einfach nur zum Kotzen!

Mein verlängertes Wochenende war so ziemlich naja wie soll man sagen... LANGWEILIG?

Hab jetzt schon 2 mal mit Heiko und Kati telefoniert Ich kenne die beiden auch aus dem Harry Potter Forum in dem ich aktiv war Am Anfang hab ich mich ganz schön angestellt. Ich weiß auch nicht, wieso ich immer so Angst habe Es war auf jeden Fall sehr interessant das Gespräch *hust*

Trotz, dass ich das Forum verlassen habe, weiß ich über alles bescheid, was da noch geschrieben wird. Nun frage ich mich, ob es das ist was ich will? Will ich das überhaupt? Eigentlich kann es mir egal sein, ich hab dieses Forum ja nicht umsonst verlassen oder? Anderen Usern, die es auch verlassen haben, geht es auch auf den Keks, dass sie ständig von andren über bestimmte Sachen dort angesprochen werden. Ich kann es schon verstehen.

Die nächste Woche wird mir eh nicht viel Luft lassen, mich darüber aufzuregen oder überhaupt groß darüber nachzudenken Irgendwie bin ich schon froh darüber

Naja morgen wieder Schule, das sagt ja schonmal einiges oder? Stress Stress Stress- ich werde ihn einfach nicht los

Heute hab ich eine schöne Stelle in dem Lied Kurz vor der Sonne von Juli gefunden:

Du siehst die Tage, siehst die Stunden,
sie an dir vorüber ziehn.
Und irgendwann schließt du die Augen,
scheint dich nicht mehr zu berühren.
Alles, was dir soviel wert war,
liegt am Boden, ist zerstört.
Du willst jetzt einfach nur noch raus hier,
es gibt nichts mehr, was dich hält.

 Es passt irgendwie zu mir. Ich hab das Gefühl, das Leben zieht an mir vorbei ohne, dass ich es richtig lebe.... ich vergrab mich ein... 

Achja und an alle, die hier auch mal lesen, ihr könnt ruhig Kommis da lassen oder ins Gästebuch schreiben ich freu mich drüber

Morgen gehts wieder auf die Waage >.< hoffentlich hat das Entwässern was gebracht

 Anna

24.5.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen