Gratis bloggen bei
myblog.de

There are many things that I would Like to say to you...

...But I don't know how

Gestern hat myblog gespackt >.< sehr schön! 

Wo ich doch gestern das Bedürfnis hatte hier mal wieder meinen Gedankenschrott abzulassen .__.

Dann halt nun so wo fange ich an *gedanken sortiert*

Gestern hab ich ersteinmal die Erdkunde Arbeit verhauen, aber was mir Mut gemacht hat war, dass meine Erdkunde Lehrerin mich angelächelt hat, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie in der Stunde zuvor  sauer auf mich gewesen wäre, weil das Referat einfach nur bescheuert war und ich meine Sachen vergessen hatte

Wir haben dann einen Kinofilm von 2007 geschaut der sich mit dem Welthunger  beschäftigt. Und ich muss sagen, ich bin echt erschüttert, wie so einige Sachen in dieser Welt ablaufen.

In Wien schmeißen die Bauern so viel Brot in der Woche weg, was vielleicht 2 Tage alt ist und es jeder Mensch noch essen kann, sodass sie Graz die zweitgrößte Stadt Österreichs für einen Tag ( oder wars eine Woche?) lang versorgen könnten.

Einige Bauern bauen Mais an nur um es zu verbrennen >.< Und in Afrika müssen die Menschen qualvoll verhungern. Grausam!

Ich habe gemerkt, dass mich dieses Thema interessiert und überlege, ob ich sowas vielleicht auch mal später machen will. Vielleicht als Entwicklungshelferin? Ich muss mich mal informieren, aber ein weiß ich, es ist wichtig etwas für diese Welt zu tun und vorallem ist es wichtig anderen Leuten, die es schlecht haben zu helfen.

Ich wünschte es gäbe mehr Leute, die sich mal Gedanken darüber machen, wenn sie die Hälfte ihres Pausenbrotes in den schulischen Mülleimer schmeißen, mit der Begründung, das sei nicht das gewesen, was sie essen wollen.

Danach hatte ich Therapie... irgendwie war es langweilig und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich nun weiter wäre als vorher... abwarten vielleicht wirds ja noch besser...

Mal ein kleines Highlight mein Dad ist ja wieder da Bisher läuft alles ganz gut, ich würd ihm gern so viel sagen, aber ich weiß einfach nicht wie ... vielleicht schaff ichs ja irgendwann ( >.< jetzt kommen mir schon die Tränen... ja ich weiß mein wunder punkt )

Ich bin Mama geworden : von einer Kleinen ein meter hohen Holzgiraffe aus dem Senegal und ich bin ne stolze Mama x)

Ich bin nun seit gut 3 1/2 Jahren in einem Harrypotter Forum tätig und ich bin mit dem Forum aufgewachsen und mir hat es dort immer gut gefallen, es ist sowas wie meine "Zweitfamilie" seit letztem Jahr gibt es da nur noch Stress und gestern haben ganze 4 Leute dieses Forum verlassen. Ich war ja schon eine Woche vorher gegangen. Es tut einfach weh zu sehen, wie etwas zerbricht, was einen immer begleitet hat. Es tut unheimlich weh. Ich wünschte einfach, dass alle dort einige Sachen ein wenig lockerer sehen würden und sich zusammenreißen würden, aber sie können es einfach nicht lassen und müssen immer wieder provozieren. Und die Seite, die auf die Provokationen eingeht, finde ich auch nicht besser, als die die provoziert. Herrgott!

Ich bin mal gespannt wie es in einem halben Jahr dort im Forum aussieht und ob ich wieder zurückkehren werde...

Morgen gehts nach Wiesbaden und ich werde mal denke ich das Album für meine Überraschung anfangen ich will, dass es perfekt wird

Heute verlasse ich diesen Blog mit dem Song Wonderwall von Oasis, allerdings höre ich seit Tagen die Cover version von ryan Adams sie ist einfach wunderbar =] Wer sich das durchliest wird auch merken, dass ich diesen Eintrag auch mit Zeilen aus dem Song benannt habe

Today is gonna be the day
That they're gonna give it back to you
By now you should've somehow
Realized what you gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now

Backbeat the word is on the street
That the fire in your heart is out
And I'm sure you've heard it all before
But you never really had a doubt
I don't believe that anybody feels
The way I do about you now

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead the way are blinding
There are many things that I would
Like to say to you
But I don't know how

I said maybe
You're gonna be the one who saves me?
And after all
You're my wonderwall

Today was gonna be the day
But they'll never bring it back to you
By now you should've somehow
Realized what you're gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do
About you now

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead the way are blinding
There are many things that I would like to say to you
I don't know how

I said maybe
You're gonna be the one who saves me?
You're gonna be the one who saves me?
And after all
You're my wonderwall

 

 

21.5.09 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen