Gratis bloggen bei
myblog.de

Halleluhja- vorerst Pause

Ich weiß, ich hab wahrscheinlich gar keine Leser auf diesem Blog, aber ich möchte mich trotzdem erstmal verabschieden. Und zwar vom ganzen Internet. Und das auf unbestimmte Zeit. Ich muss es einfach mal durchziehen, sonst kann ja nie etwas aus mir werden, oder? Wenns mir so schlecht geht, dann werde ich schon den Weg hierher finden und meinen ganzen Frust ablassen.

Ich bin sehr gespannt, wie viele meiner "Freunde" auch wirklich hinter mir stehen und wer an mich denkt und wer mich gleich wieder vergisst. Eigentlich kann ich es mir schon denken, aber was solls hoffen wird man ja wohl noch dürfen oder?

Und vielleicht, erfahre ich ja das erste mal in meinem Leben eine angenehme Überraschung? Ich weiß nicht, was mein Weg, den ich einschlage bringen wird, aber ich bin gespannt auf ihn und hoffe, dass ich durchhalte.

Zum Schluss möchte ich noch einen Songtext posten. Schaut euch alle das Lied bei youtube an und wer von euch bei dem Song nicht weint, der ist wahrscheinlich kern gesund *lach* was dann wohl heißt, dass ich völlig gestört bin *grins

 

Jeff Buckley- Hallelujah 

 

I heard there was a secret chord
That David played, and it pleased the Lord
But you don't really care for music, do ya?
Well it goes like this
The fourth, the fifth
The minor fall and the major lift
The baffled king composing Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah

Your faith was strong but you needed proof
You saw her bathing on the roof
Her beauty and the moonlight overthrew ya
she tied you to her kitchen chair
She broke your throne and she cut your hair
And from your lips she drew the Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah

baby I've been here before
I’ve seen this room and I've walked this floor
(You Know)I used to live alone before I knew ya
And I've seen your flag on the marble arch
And Love is not a victory march
It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah

Well there was a time when you let me know
What's really going on below
But now you never show that to me do you?
But remember when I moved in you
And the holy dark was moving too
And every breath we drew was Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah

maybe there's a God above
But all I've ever learned from love
Was how to shoot somebody who outdrew ya
And it's not a cry that you hear at night
It's not somebody who's seen the light
It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah

10.5.09 23:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


See (19.5.09 21:22)
Huhu Süße!

Du weisst ja, das ich immer an dich denke, gell? Ich schau hier auch immer wieder mal rein. Und warum beschwerst dich über dein Design? Das ist doch super! Sowas tolles krieg ich bestimmt nicht hin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen