Gratis bloggen bei
myblog.de

Everyone knows that I´m 10 feet under...

Everyone knows that I´m 10 feet under til you come along and brighten my day

[Hilary Duff- Shine]

Und ich denke mir grade, dass ich wirklich 10 feet under bin es aber keiner kommt um meinen Tag zu erhellen =(

Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist. Ich lege mich mit allem und jedem an. Selbst wegen der kleinsten Kleinigkeit habe ich das Gefühl auszuticken. Und ICH will natürlich immer Recht haben.

Und ich fühle mich so schlapp in letzter Zeit. Einfach kaputt. Dabei hab ich gar nichts anstrengendes gemacht... Vielleicht liegt das an diesem homoöpathischen Kügelchen die ich ja 3 mal am Tag schlucken muss!

All meine Freunde haben jemanden den sie lieben und ich? Nein ich kann sowas ja nicht... Ich hab keinen von dem ich sagen kann, dass er mich von ganzen Herzen liebt und zu mir steht und gern mit mir diverse Aktivitäten der körperlichen Art mit mir vollziehen würde... .___. Klar nenn ich den ein oder anderen Kumpel "Schatz" oder "Schätzelein" aber ich glaube ich mach das nur, weil ich es mir wünsche jemanden an meiner Seite stehen zu haben. Ich hoffe nur, ich verletze keinen meiner männlichen Freunde mit meinem Verhalten und mache ihnen falsche Hoffnungen. Ich hab den besagten Kumpel schon gerne, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Da kann ich mir nichts vorstellen *hmpf*

Und vielleicht ist meine ganze Situation grade ein wenig zu viel. Da fällt mir grade ein, ich muss ja noch nen Termin machen für meine nächste Sitzung. ._____.

Meine Probleme überrollen mich und ich kann sie nicht stoppen... 

Morgen laufen die Nazis durch Mainz. Und ich werde bei der Gegendemo dran teilnehmen. Wir müssen denen zeigen, dass sie nicht erwünscht sind und das ohne Gewalt! 

Grade vorhin, hab ich die Welle geschaut. Das Buch ist tausendmal besser!! Obwohl Jürgen Vogel das wirklich toll macht!

Ich sage ciao in der Hoffnung, ich kann diese Nacht wenigstens mal 5 Stunden schlafen echt nervig diese Schlafstörungen. Auf die Dauer machen die mich wirklich kaputt.

Anna

30.4.09 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen