Gratis bloggen bei
myblog.de

So this is the life?! Then I don´t want to live like this anymore....

Ich hasse mich selbst.

Ich hasse ihn.

Obwohl er gar nichts dafür kann.

Also hasse ich ihn doch nicht?

Wieso nur?

Naivität.

Wenn ich deswegen jetzt einen geliebten Menschen verliere...

Ich konnte ja nicht wissen, dass er mich verlässt...

An diesem Wochenende war ich glücklich und keiner konnte wissen, dass es meinem Vater jetzt so schlecht geht.

Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich mich nicht von ihm verabschiedet habe, wenn ihm etwas passiert.

Nur weil ich so naiv war und dachte, dass diese Beziehung eine Zukunft hat, wie konnte ich das nur glauben.

Ende. Aus. Schluss

 

14.3.09 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nura (3.4.09 17:20)
<3
wusste garnicht, dass du sowas hier schreibst...

finde ich sehr interessant.
Und danke, dass du meinen Namen auch mal kurz erwähnst

Das Leben ist ungerecht, das habe ich auch oft genug festgestellt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, glaub mir...
Auch wenn ich nicht verstehe, wieso du auf einmal auch nicht mehr mit mir redest :-/

Aber naja, so ist das Leben halt.

Bleib stark, du schaffst das, da bin ich mir sicher, das Leben geht weiter und es gibt auch immer schöne Momente zwischen all dem ganzen Zeugs...

dein Nura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen