Gratis bloggen bei
myblog.de

='(

Er hats mal wieder geschafft!

Ich bin confuzzeld

Und wieso?

Ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde ='(

Und jetzt?

Ich mein ich hab mir schon was dabei gedacht, 1 Monat und 1 Tag lang nach der Trennung nicht mehr mit ihm zu reden!

Hach ja wie hat er so schön gesagt:

"Willkommen im Gefühlschaos der Menschheit"

Aber das Gespräch heute war sehr ehrlich und ich hab mich gut gefühlt. Und ich habe ihn nicht wie eine Furie attackiert.

 
Ich muss nun schlafen ich falle gleich von der Stange!

Take care! Anna

 

 

7.3.09 00:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ola alias Weasley ;) (8.3.09 23:35)
Hey Anna!

Lange nichts mehr von dir gehört =(. Ich hoffe dir geht den Umständen entsprechend besser. =D Hab mir vorgenommen hier öfters mal vorbei zu schauen, hoffe doch, dass ist in ordnung. Ich bin grad auch im Kampf gegen den Körperspeck =/

Würde mich freuen wieder was von dir zu hören =)

mfg Olga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen