Gratis bloggen bei
myblog.de

By now you should have somehow realized what you got to do...

an Nicole und Vanny die muss ich noch wegschicken *g*

mein Herz? Ich glaub es gehört heute nur mir allein!

O.C California

Physik -.-*

Die letzte Woche war irgendwie komisch. Auf eine gewisse Weise doch auch irgendwie schön, aber im Großen und Ganzen komisch!

Was passiert ist? - Nichts besondres, aber mein Gefühl sagt mir, dass momentan alles ein wenig den Eindruck erweckt, als ob es eingefahren und nur noch Routine ist. 

Mein ganzer Tag ist nur noch Routine und er macht mir keinen Spaß, das ist natürlich klar. Der tägliche Gang in die Schule, die damit verbundenen Hausaufgaben, den Haushalt den ich übernehmen muss, weil meine Mutter krank ist und mein Vater sich wohl nicht dafür interessiert, Horst, mein Nachhilfelehrer, der übrigens immer mittwochs und freitags kommt - All das ist Routine

Ich brauche Abwechslung! Woher ich die bekomme und wie diese aussehen wird, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass ich sie bald habe bevor ich eingehe.

Vielleicht habe ich auch bald die Möglichkeit ein wenig Geld zu verdienen. Ich hoffe echt das klappt, dann würde ich auch öfter mal aus der Wohnung rauskommen und vielleicht auch mal neue Leute kennen lernen. 

Mit dem Sport klappt es sehr gut mit dem Abnehmen leider nicht... ich weiß man baut erst Muskeln auf, vorallem ich mit einer Muskelgewebsschwäche. Allerdings habe ich so viel Sport gemacht, dass ich mindestens mal 100 gramm hätte abnehmen müssen, weil ich auch echt gesünder gegessen habe.Durchhalten ist jetzt angesagt, sonst wird das nichts mit den 5 KG bis Sommer.

Heute habe ich bisher ein wenig "gehungert". Eigentlich war es kein "hungern", weil ich bisher echt keinen Hunger hatte... ok ich hab es mir in den Kopf gesetzt und hab schon 2 Liter Wasser getrunken, um meinen Magen zu füllen klappt ganz gut.

Heute darf ich dann noch Physik lernen, für diese bescheuerte HÜ die Wohl oder Übel morgen kommen wird... ich liebe sie Herr T.!

Naja was solls , was muss das muss *g*

Anna

4.6.09 15:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]