Gratis bloggen bei
myblog.de

As if you held in your hand a smoking gun and on the floor lay the one you said you loved

[Death Cab for Cutie- Expo 86]

I am waiting for something to wrong
I am waiting for familiar resolve
I am waiting for another repeat
Another diet fed by crippling defeat
And I am waiting for that sense of relief
I am waiting for you to flee the scene
As if you held in your hand the smoking gun
And on the floor lay the one you said you loved.

Der Tag ist gekommen. Ich wusste, dass er kommt (siehe: letzter Eintrag) Aber doch nicht so schnell!!

Und genauso fühle ich mich... ich warte auf die Erlösung und fühle mich, als ob ich meine Maus umgebracht hätte, obwohl ich weiß, dass es nicht stimmt. Am Freitag hab ich sie einschläfern lassen- sie hatte einen Nierentumor.

Seit Freitag rede ich kaum noch mit jemanden. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube es hat etwas mit dem plötzlichen Tod meiner Maus zu tun. Ich bin zwar in ICQ und MSN online, aber andere Leute anzuschreiben, kommt für mich grade nicht in Frage.

Davon mal abgesehen, dass mich keiner meiner angeblichen Freunde, bis auf ein paar Ausnahmen mehr anschreibt.Oder mal fragt, wie es mir denn geht geschweige denn sich um mich kümmert.

Ok vielleicht ist es zu viel verlangt. Allerdings kann ich mich grade nicht um andre kümmern es geht einfach nicht und deswegen möchte ich mich bei all meinen Freunden, die das hier vielleicht lesen dafür entschuldigen, dass ich mich grade nicht kümmern kann.

Es tut mir Leid es geht nicht!

Am Sonntag geht es los auf Klassenfahrt. Bin ich feige, wenn ich sage, dass ich doch nicht mitfahren will? Die anderen würde es kaum stören. Aber all die netten Erwachsenen und vorallem meine Klassenlehrerin, die mich zu dieser Fahrt ermutigt haben die würde ich enttäuschen und das will ich nicht.

Allerdings entwickle ich so langsam eine mehr oder weniger schwankende Angst gegen diese Fahrt.

Ich werde auf jeden Fall keine wichtigen Sachen dort mit hin nehmen wie Tagebuch ect., damit nicht die Gefahr besteht, dass ich bloß gestellt werde. 

Falls ich die Möglichkeit habe mal dort an Land irgendwie Einkaufen zu gehen werde ich dem ein oder anderen auch mal eine Karte schreiben.

Und wenn ich keine Lust mehr habe, schmeiß ich mich über Board. Wer wird mich vermissen?!

Anna

16.6.09 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]